Über

Hallo erstmal auf meiner Seite! Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, gibt's hier mal ein paar kurze Infos über mich:

Ich habe am 2. August 1988 im Kreissaal einer Kleinstadt-Klinik zum ersten Mal selbst Luft schnappen dürfen! Seit dem lebe ich in einem kleinen beschaulichen Dörfchen an der Eder und strebe ab und zu nach mehr!

Kindergarten und Grundschule habe ich denke mal ganz passabel gemeister (wenn es denn da überhaupt was zu meistern gab) und schlage mich zur Zeit durch die Oberstufe! In einigen Wochen werde mich an der allgemeinen Hochschulreife versuchen und bin daher zur Zeit oft an den Schreibtisch gebunden! Ansonsten geh ich gerne mit meinen Leuten weg und bereise vorallem gerne die Welt!

Wenn ich dann erfolgreich eine Hochschulzulassung erworben habe muss ich mal sehen, was ich mit meinem Leben so anfange! Eigentlich zieht es mich in die Ferne aber eigentlich auch nicht. Entscheidungen waren nie meine Stärke und das werdet ihr wahrscheinlich in meinen Texten auch noch zu spüren bekommen! Also viel Spaß bei der Lektüre der Texte einer leicht verwirrten Person wie mir!

Ach, und außerdem steh ich oft auf Wortneuschöpfungen, aber das durfte Shakespeare ja auch

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Sendungen: FRIENDS, GG
Filme: Memento,
Bücher: Sieh mich nicht an (Carlene Thompson)
Sportarten: Fußball (aktiv), Basketball (Handball kann man sich auch mal angucken)
Sportler: Basti Kehl :P



Mehr über mich...



Werbung